25.12.2013, 23:10 Uhr

"Du bist fett.", hat er schon öfters mit einem Lachen gesagt. Es soll einer der bekannten "Witze" sein, aber an allem was man sagt ist auch was dran, oder? "Danke.", hab ich jedes mal mit einem Lächeln gesagt und mir nichts anmerken lassen. Mehr kam aus mir nicht raus, jedes mal das selbe. Ich habe es geglaubt und glaube es immernoch. Genau weiß ich wie er lächelt, wenn er es sagt. Das Bild bleibt in meinem Kopf, genau wie die Worte. Sie tun weh, sie tun verdammt weh. Warum kann ich ihn nicht anschreien und sagen: "Bist du dumm oder so?" oder sowas ähnliches. Irgendwas, was zeigt, dass es mich verletzt hat.
Ich bin fett. Ich bin fett. Ich bin fett.
Tut mir leid, wird sich bestimmt ändern. Es wird sich sicherlich ändern.

1 Kommentar:

  1. Ich bin's schon wieder immer noch gefesselt auf deinem Blog und ich hab keine Ahnung ob du auch noch eines der Kommentare lesen wirst. Ich hoffe das ich "du" schreibe ist ok.
    Als Mann weiß man in der Regel nicht was man(n) mit diesen Worten anrichten kann, wir denken uns auch nicht viel dabei. Ich hör mir auch täglich ein "Du bist fett" oder "Fettsack" aber wenn sowas von einem Mann kommt dann darfst du das nicht ernst nehmen. Früher hab ich auch oft sowas gesagt, aber wenn man weiß das man jemanden damit verletzen kann, vielleicht sogar jemanden den man ziemlich gern hat dann laesst man es. Das Problem Maenner wissen nicht was Worte anrichten koennen, weil es fuer sie immer noch Worte sind.

    AntwortenLöschen