26.12.2013, 0:17 Uhr

Schon wieder zu viele Gedanken die mich überfluten. So viel, dass ich gar nichts aufschreiben kann. Kein Wort will wirklich aus meinem Kopf, weil alles durcheinander und schwierig zu ordnen ist. Ich will schreiben, will alles aufschreiben damit ich einen klaren Kopf bekomme, aber es ist zu viel.

Es tut weh. Du lebst einfach weiter ohne mich, wahrscheinlich ohne einen einzigen Gedanken an mich zu verschwenden. Ich war dir nie wirklich wichtig. War nie die die du wolltest, weil ich nicht gut genug bin. Tut mir leid, tut mir wirklich leid. Ich wünsche mir nur noch für dich, dass du glücklich wirst, dass alles für dich besser wird und du jemand besseren findest. Sonst will ich nichts mehr. Es tut mir leid das ich deine Zeit gestohlen hab, tut mir leid für die Vorwürfe, tut mir leid das ich dir nur helfen wollte. Tut mir alles schrecklich leid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen