19.01.2015, 16:20 Uhr

Ich weine nie vor anderen, sage nicht was los ist, wenn man mich fragt und ich starre zur Zeit lieber Löcher in die Luft, anstatt mich zu unterhalten. Schaue zum Himmel hinauf, suche nach der Sonne zwischen all den Wolken und finde sie nicht, suche nach dem Mond zwischen all den Sternen und finde ihn nicht. Fühle mich unverstanden, obwohl ich doch gar nichts sage. Ich will lieber denken, mit meinem Gedankenwirrwarr allein sein, meinen Kopf mit Songlyrics vollpumpen, damit alles verdrängt wird. Lache nicht mehr laut, habe Angst anzuecken, will mich klein machen, zu einem winzig kleinen Staubkorn werden: existent, aber nicht auffällig. Es ist ok, wenn andere um mich herum sind, die ich beobachten und analysieren kann, doch mit ihnen zu reden, fällt mir schwer.

5 Kommentare:

  1. Ein so schöner Text.
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es großartig, dass du jeden Kommentar von mir gelesen hast. Ich weiß jetzt das ich die Zeilen nicht umsonst geschrieben habe. Ueber deine Antwort habe ich mich unheimlich gefreut, weil ich nicht mit einer Antwort gerechnet habe. Zum weinen bringen wollte ich dich auf keinen Fall, das war auch nicht meine Absicht und ich wollte dich auch keinesfalls davon abhalten deine Englisch Hausaufgaben zu machen, tut mir leid.
    Du brauchst dich definitiv nicht bei mir zu bedanken, ich habe ja im Prinzip nichts fuer dich getan. Und Zeit hab ich auch nicht geopfert, ich habe dir nur einen Teil meiner Zeit geschenkt in der Hoffnung, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte. Ich weiß nicht ob mir das gelungen ist, aber ich bin fest davon ueberzeugt, dass sich jede Sekunde die ich dir geschenkt habe gelohnt hat. Denn das was ich zurueck bekommen habe war das Schoenste was man erhalten kann, es war Zeit, Zeit die du mir geschenkt hast.

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß das gehoert hier eigentlich nicht hin, genau so wie der Kommentar davor, aber ich mag es irgendwie mit dir zu "schreiben" wenn man das so nennen kann. Du spielst Gitarre und singst und wirst in meinen Augen immer interessanter, ich weiß auch nicht. Wie auch immer du kannst diesen Kommentar ja einfach ignorieren oder auch nicht, aber zwingen kann man niemanden.

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß nicht warum du denkst, dass ich tausend Jahre aelter als du bin, aber egal. Gibt es irgendwie oder irgendwo eine Moeglichkeit mit dir privat zu schreiben waere irgendwie echt super, wenn du das nicht magst kann ich es auch verstehen. Und ich bin wahrscheinlich juenger als du denkst, sicher bin ich mir nicht. Vielleicht denk ich auch nur das du aelter bist als du es wirklich bist und ich kann kein Deutsch entschuldige.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen