21.12.2013, 1:08 Uhr

Tut mir leid, tut mir leid, tut mir leid. Das sind wahrscheinlich die drei häufigsten Worte, die ich innerhalb der letzten Woche verwendet habe. Ständig entschuldige ich mich bei anderen, weil sie sauer sind. Jeder ist sauer. Sauer auf mich. Es tut mir leid. Tut mir wirklich schrecklich leid, aber das gerade ist nicht wirklich einfach. Jede Familie kommt zusammen und meine Familie ist nur halb. Meine Opas sind tot und meine Schwestern nicht hier. Das größte Weihnachtsgeschenk wäre, wenn sie kommen würden, wenn sie wieder auferstehen und dabei sein könnten und ich sie ein einziges mal umarmen und mich richtig verabschieden könnte.
Es tut mir leid.
Jeder macht mir Vorwürfe, sagt mir, ich verletze sie mit dem was ich sage und mache und denke. Dabei bin ich einfach mal nur ich. Ich habe jedem wirklich gezeigt und gesagt was ich denke oder nicht denke. Und so wie ich bin, will mich keiner.
Keiner da zum reden, weil jeder mich ignoriert. Ich weiß, selber Schuld. Es tut mir leid, wird nicht wieder vorkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen