07.02.2015, 20:08 Uhr

Na du hast doch gar keine Ahnung vom Leben, kannst doch gar nicht wissen, wie die Uhr tickt, in welche Richtung sich der Zeiger dreht, geschweige denn, mit welcher Geschwindigkeit. Du weißt doch noch nicht mal, wie man Emotionen zeigt, wie Tränen schmecken, wie Dreck aussieht. Wie kannst du nur glauben, du siehst gut aus, wenn du lachst oder melancholisch aus dem Fenster schaust, während dein Lieblingstext von deinem Lieblingssong mit deinem Lieblingsbeat von deinem Lieblingsrapper in deinem Ohr gespielt wird. Du siehst nur gut aus, wenn du weinst, wenn du schreist, wenn du echt bist, wenn du bist. Bist aber nur du, wenn keiner da ist, niemand dich sieht, keiner die Möglichkeit hat, dich schön zu finden. Also weine doch mal in der Öffentlichkeit oder laufe in deinem Gehstil und nicht wie ein Tiger auf gekochten Kartoffeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen