16.10.2014, 21:00 Uhr

Ich kann nicht über dich schreiben, verdammt. So sehr ich es auch will, es funktioniert einfach nicht. Jedes Mal wenn ich anfange, fällt mir das atmen schwer und mir wird schlecht und schließlich lösche ich meine wenigen Worte wieder. Du musst raus aus meinem Kopf. Ich will dich verbannen, ein "Betreten Verboten" Schild für dich aufhängen, mit einem Bild von dir, auch wenn es keinen Sinn hat, denn du bist ja sowieso schon in meinem Kopf. Manchmal, da hoffe ich, du brichst mir endlich mein Herz. Harte Worte von dir und dann kann ich vielleicht aufhören, an dich zu denken und mir hundert schöne Szenen auszumalen und dich endlich hassen. Aber du bist zu lieb. Du würdest sowas nie tun. Natürlich merke ich, dass ich dich mit meiner Art verschrecke und dass es zwischen uns nichts geben kann, wenn ich ständig traurig und niedergeschlagen bin. Am Anfang hatte ich mir noch gewünscht, dass mehr zwischen uns passiert, doch nun will ich nur, dass jemand besseres in dein Leben tritt und dein Leben das schönste wird, dich verzaubert und jeden Tag mit einem Lächeln auf dich zukommt und dir einen Kuss gibt. Ich bin nicht das, was du verdienst.
Und nun habe ich doch über dich geschrieben, aber nicht in der Art und Weise, wie ich es wollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen