23.12.2013, 15:05 Uhr

Anstatt Schnee scheint die Sonne und es sind 10 Grad plus! Das ist verrückt, weil morgen Weihnachten ist. Weihnachten ohne Schnee ist kein richtiges Weihnachten. Es ist viel zu warm und zu hell. Mir fehlt bis jetzt der Moment, wo ich aus dem Fenster schaue und da ganz viel Schnee liegt und alles glitzert und glänzt, da es eingefroren ist.
Das einzige was ich heute zustande gebracht habe, war Suppe essen und duschen gehen. Seit 5 Stunden lag ich nur faul rum, weil ich mich nicht danach fühle irgendwas zu machen. Dabei würde ich gern so viel machen! Würde gern lesen oder Musik hören oder bisschen trainieren, aber ich schaffe es nicht mich aufzuraffen. Jedem der mich fragt, ob ich etwas unternehmen will, erteile ich eine Absage und sage 'Ich hab viel vor' oder 'Mal sehen'. Tut mir leid, aber tagsüber verkrieche ich mich lieber in meinem Zimmer und warte bis etwas spannendes passiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen